Alle Bewertungen anzeigen
Hans Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
De ja vu bezüglich gelebter Gastronomiegedanken!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was als Schnupperversuch mit zwei Nächten über Jochen- Schweizer-Gutschein skeptisch begann, wurde zu einer Verlängerung auf eine Woche, weil alles stimmte: Ein sehr sympathisch durch Herrn Oblak geführtes Hotel mit durchweg freundlichem Personal, hochwertiger Halb- pension und einem sehr sauberen und wertigen Wellnessbereich. Und das alles zu Konditionen, die man weltweit selten findet! Die Umgebung ist überraschend vielfältig, der Freizeitwert hoch. Für uns ein Paradebeispiel, wie der Servicegedanke gelebt werden kann! Woanders stinkt der Fisch vom Kopf, hier prägt der Kopf die Motivation der eh' schon netten Mitar- beiter durch unaufgeregte Präsenz und Umsichtigkeit ohne Scheu, auch selbst mit anzupacken. Gerne wieder, hoffentlich unter gleicher Leitung! Preis-Leistungsverhältnis wie früher!


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut. Keine High Tech Innenarchitektur, aber gepflegte Solidität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertige, regionale Küche. Das Publikum hatte genügend Niveau, die Anstrengungen der Küche durch Verhalten und Resonanz zu würdigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Tadel! Wir haben ausschließlich nettes Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Ruhe in schöner Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Trotz der Jahre sehr vielfältig und sauber, der Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Ulrich, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die tolle Beantwortung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Lamer Winkel IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage