- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der frisch renovierte Sonnenhof nabelt sich gerade von "Best Western" ab. Wir sind sehr gespannt, was das für die Gäste bedeutet.
Es gibt nun erfreulicherweise auch Zimmer mit wischbaren Böden, angeblich hauptsächlich für Gäste mit Haustieren. Ich würde auch ohne Tier so ein Zimmer haben wollen. Man muss kein Medizinstudium absolviert haben um zu wissen, dass Hotelteppiche schlimme Keim- und Pilzüberträger sind. - Und die kommen nicht von Hunden. Die Einrichtung ist von solider Qualität - teils neu, teils älter, aber völlig in Ordnung. Was ich mir noch wünschen würde, sind begehbare Duschen statt Badewannen. Die sind für ältere Menschen gefährlich.
Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts voll und voller und ich hatte manchmal den Eindruck, dass der Sonnenhof zwar die Betten, aber nicht in allen Bereichen die ausreichende Kapazität für so viele Menschen hat. Im Wellnessbereich wurde das Problem ja bereits erkannt und demnächst behoben. Aber auch im Speisesaalbereich wurde es mir zu eng. Ich hatte einen unangenehmen Platz - der Unbekannte am Nebentisch war näher als mein Mitreisender - Privatgespräche nicht möglich. Als es Buffet gab, stand nur ein einziger Koch bereit und vor ihm bildete sich eine lange Schlange. Das hatte den Charme einer Kantine. Im Selbstbedienungsbereich waren die Behältnisse z. Teil unappetitlich, weil durchgewühlt. Da fehlte es entschieden an Personal. Das Speisenangebot war riesig, die Qualität gut.
Dem Personal vom Sonnenhof verdankt das Hotel einen Grossteil seines Charmes. Die allgemeine Freundlichkeit wird von vielen Rezensenten erwähnt. Zu Recht!
Für Gäste, die Natur lieben, sehr empfehlenswert. Es gibt so viele Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend. Ausserdem organisiert das Hotel täglich geführte Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 150 |
Sehr geehrte Anna, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre eindrücke geschildert haben, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak