Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Die erste Ansprache an der Rezeption ist schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Guter erster Eindruck. Zimmer sehr einfach ausgestattet. Vermujtlich werden diese Zimmer nur an Booking.com Gäste vergeben. Das war's für mich. Nie weider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben ein 2-3 Sterne Niveau. Man konnte sehr schlecht schlafen, da das Zimmer direkt an der Hauptstgraße lag. Vermutlich werden Booking.com Gästen nur die schlechtesten Zimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut- und dem Preis angepaßt. Atmosphäre des Rest. war gut, obwohl sehr sehr leer.


    Service
  • Schlecht
  • Der zweite Satz nach der Begrüßung an der Rezeption war "Sie müssen jetzt schon vorab bezahlen, weil wir Sie nicht kennen- und Sie auch keine GmbH sind sondern nur Einzelfirma. Nun weiß ich nicht, ob dieses Hotel "jeden" Gast kennt, der dort eincheckt- und ob jeder Gast seinen Firmenstatus dort nennen muß.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung an alle wichtigen Autobahnzubringer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:7