- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in sehr gutem Zustand und bietet alles was das Herz begehrt. Super Wellnessbereich mit großem beheizten Außenpool sowie Innenpools ,Sauna und Dampfbad. Absolut herausragend ist der Super Service und die Freundlichkeit des Personals. (Ausnahmslos)
Die Zimmer sind neu renoviert und absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet.Minibar bzw. Kühlschrank ist vorhanden. Man kann Getränkepakete erwerben und hat somit immer was im Kühlschrank. Preise sind OK. (z.B. 6 x 0,5 L Softdrinks gemischt für ca. 9€ , ebenso Wasser oder Bier.
Das Essen ist überragend gut. Nur vom allerfeinsten. Details würden hier den Rahmen sprengen. Ich kann nur sagen, absolute Gourmet Küche Note 1+
Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Des weiteren wird man immer mit Namen begrüßt und bei einem Anliegen wird sofort reagiert. Besonders erwähnen möchte ich hier Frau Lena Schmid von der Rezeption. Bereits im Vorfeld wurde mir durch Frau Schmid am Telefon jede Frage beantwortet und jeder meiner Wünsche für unseren Aufenthalt erfüllt. An Kompetenz und Freundlichkeit ist Frau Schmid sehr schwer zu übertreffen. Ebenso gilt dies für das Gesamte Service Personal im Gastro Bereich.
Dss Hotel liegt traumhaft mit Blick auf den Großen Arber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist alles möglich: Tennis,Fitness, Schwimmen, Golf ,Minigolf einfach alles. Der Außenpool ist ganzjährig beheizt und somit auch ganzjährig nutzbar. Die Massageabteilung ist ebenfalls absolut TOP und verdient 5 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Leontine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |
Liebe Leontine, lieber Wolfgang, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr HOTEL SONNENHOF LAM Ihr Gastgeber Norbert Oblak