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Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Fall für Herrn Rach
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein gutes Hotel mit eine guten Küche.Aber was uns da dieses Jahr von der Küche geboten wurde war eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.Vorspeisenbuffet und Dessertbuffet immer dasselbe und was am Vortag nicht aufgegessen wurde stand am nächsten Tag wieder da,sehr armselig.Frische ist wohl ein Fremdwort für den Küchenchef. Wäre der "Superservice" von Tamara Bartl nicht gewesen,wäre es noch trauriger geworden.Bei ihr fühlte man sich sehr gut versorgt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihr Lob danken wir Ihnen und leiten es gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speisenangebot im Hause nicht zufrieden waren. Wir haben dazu bereits ein Gespräch mit unserem Küchenchef geführt. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir schnell reagieren und uns verbessern. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen? Wir wüden uns über einen erneuten Besuch bei uns in Lam sehr freuen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Direktor

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