- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein gutes Hotel mit eine guten Küche.Aber was uns da dieses Jahr von der Küche geboten wurde war eines 4 Sterne Hauses nicht würdig.Vorspeisenbuffet und Dessertbuffet immer dasselbe und was am Vortag nicht aufgegessen wurde stand am nächsten Tag wieder da,sehr armselig.Frische ist wohl ein Fremdwort für den Küchenchef. Wäre der "Superservice" von Tamara Bartl nicht gewesen,wäre es noch trauriger geworden.Bei ihr fühlte man sich sehr gut versorgt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihr Lob danken wir Ihnen und leiten es gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speisenangebot im Hause nicht zufrieden waren. Wir haben dazu bereits ein Gespräch mit unserem Küchenchef geführt. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir schnell reagieren und uns verbessern. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen? Wir wüden uns über einen erneuten Besuch bei uns in Lam sehr freuen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Direktor