Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein ganz großes "NA JA"
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirkt insgesamt schon etwas "angestaubt"! Überall Plastikblumen etc. als Deko... Service: an der Rezeption ist Warten angesagt; der Service im Restaurant ist total überfordert und teilweise auch unfreundlich, weil - meiner Meinung nach - zu wenig Personal vorhanden ist Essen/Restaurant: Das Essen war wirklich lecker und mit viel Auswahl, allerdings war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer mehrere Sachen aus (z.B. beim Frühstück gab es keine Marmelade mehr!) und wurden z.T. erst nach 45 Minuten nachgefüllt. Da hat man sich dann halt schon was anderes gesucht. Schade! Man bekommt im Restaurant keinen festen Tisch für seinen Aufenthalt zugewiesen, da man dort nicht alle Gäste gleichzeitig unterbringt. Daher geht jeden Morgen und Abend die Suche nach einen schönen Tisch wieder los. Es gibt zwar schlimmeres, aber mich hat es eindeutig genervt. Wellnessbereich: Wir hatten schönes Wetter und der Außenbereich konnte auch genutzt werden. Daher ging es im Indoor-Bad und im Saunabereich recht entspannt zu. Wie die Situation bei schlechtem Wetter ist, das möchte ich nicht wissen! Der Saunabereich ist im Asia-Style gestaltet und bietet verschiedene Saunen. Wasserspender vorhanden (war aber leider leer), Tee oder Obst fehlt. Golfplatz: Sehr kurze Driving-Range (ca. 100 m!), Platz ingesamt in einigermaßen Zustand; lohnt absolut nicht, das Hotel zu buchen, wenn man einen Golfurlaub machen möchte Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, es gibt aber wesentlich bessere 4 Sterne Hotels zum gleichen Preis (z.B. Burghotel Sterr, da liegt das Best Western Längen dahinter).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und danken Ihnen dafür, denn nur so können wir schnellstes reagieren und uns auch stetig verbessern. IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM

    Offizielle Hotel Homepage