Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel, in das man gerne wiederkommt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in sehr schöner Hanglage. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber dank vieler Renovierungsmassnahmen und guter Pflege in gutem Zustand. Für Gäste ohne Auto ist es schwer vom Hotel wegzukommen. Die Bushaltestelle vor dem Haus gilt leider nur auf für einen Schulbus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei der Buchung sollte man genau hinschauen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Sie sind aber in der Beschreibung korrekt vorgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist sehr abwechslungsreich. Die Buffets sind opulent, wenn auch lauwarm. Bei den servierten Speisen merkt man manchmal (speziell beim Fisch), dass die Teller schon eine Weile gestanden haben, bevor ein Kellner sie mitnahm. Die Küche gibt sich aber große Mühe modernere und pfiffigere Gerichte anzubieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele Hotelmitarbeiter kenn man schon seit Jahren. Sie verstehen es, einem wiederkehrenden Gast ein Gefühl von "heimkommen" zu vermitteln. Der Ton ist insgesamt sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten. Auch als Stammgast findet man immer wieder neue Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:150
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen und schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im “Himmelreich“. Ihr Best Western Premier Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage