Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfuehlen..
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren leider nur 4 Tage im Rahmen einer Praevention hier. Das Hotel ist wirklich super, die Angestellten durch die Bank alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, die Auswahl beim Fruehstuecksbuffet ist ueberdurchschnittlich und die Qualitaet stimmt hundertprozentig, hier bleiben keine Wuensche offen. Der Wellnessbereich ist grosszuegig angelegt und sehr gepflegt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch für die Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage