Leider stimmen Anspruch ( vier Sterne ) und Leistung nicht überein. Es besteht teilweise Renovierungsaufstau, das Essensmenue Abends ist nicht das, was man in dieser Kategorie ( Preis - Leistung ) erwartet, sowohl in Zusammenstellung, als auch in der Zubereitung. Einzig das Kinderbuffet ist in Ordnung, bei Pommes Frittes kann man nicht viel verkehrt machen. Sind trotz Halbpension zischendurch lieber in eine Gastwirtschaft Essen gegangen, macht Sinn wenn man richtig Hunger hat und keine verkochten Spielereien haben möchte. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Poolanlagen gut ausgestattet und sauber. Der Fittnesraum ist akzeptabel ausgestattet, aber am Beginn unseres Urlaubs ging ein Sportgerät ( Crosstrainer ) defekt, am Ende unseres Urlaubes hängt immer noch der handgeschriebene Zettel "defekt" am Gerät, von Reperaturversuch bisher kein Ansatz. Wenn die Reinigungsflüssigkeit nach Gerätebenutzung ausgeht, muss man sich selber um neue kümmern, hat immerhin zwei Tage gedauert. Leider als Gesamtergebnis eine Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrter Ulf Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dem damit verbundenen Interesse an unserem Haus und der Urlaubsregion Bayerischer Wald. Ich habe Ihre Zeilen sehr aufmerksam gelesen. Es freut mich, dass Ihnen unsere Service und die Poolanlage sehr gefallen. Ebenso haben Sie einige Punkte aufgeführt welche nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bitte helfen Sie uns dies zu verbessern und schicken mir ein Mail mit Ihrer Nummer damit ich Sie anrufen kann. Dies wäre sehr nett. Ich freue mich schon heute auf das Gespräch mit Ihnen und sende Ihnen herzliche Grüße aus dem Himmelreich, IHR Best Western Premier Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber