- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wirklich ein tolles Hotel! Hier kommt keine Langeweile auf - man fragt sich eher noch, was man als nächstes tun kann... Schöne Poollandschaft mit großem Innenbecken, Kinderbecken, Außenpool, ausreichend Liegen. Toller Saunabereich. Es gibt Tennisplätze (lediglich die Ausleihe der Schläger kostet einen kleinen Euro-Betrag), einen Minigolfplatz (ohne Gebühr), direkt vor der Tür einen Hochseilgarten und - da das Hotel am Hang liegt - sind Wanderwege nicht weit. Die Lage ist etwas oberhalb des Ortes relativ abseits. Besonders zu erwähnen ist die wirklich gute Qualität des Essens. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (2x pro Woche Buffet (Mi+Sa), ansonsten Menü mit Salat und Suppenbuffet) gab es eine riesige Auswahl an Speisen in einer sehr guten Qualität. Einziges Manko für mich waren die unklimatisierten Zimmer sowie das Restaurant. Hier herrschten trotz Außentemperatur von ca. 20 Grad tropische Temperaturen. Da der Balkon von außen auch leicht von den benachbarten Balkonen zugänglich war, konnte man die Balkontür nachts nicht auflassen oder auch nur kippen. Dadurch war es wahnsinnig heiß im Zimmer. Auch im Restaurant gibt es keine Klimaanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen, die wir an die wir an die dafür Zuständigen weiterleiten. Vielleicht sehen wir uns einmal wieder im "Himmelreich"? IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM