Alle Bewertungen anzeigen
Jose Fine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach gut gehn lassen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon des öfteren dort gewesen u kann mich nur wiederholen...es lohnt sich dort hin zufahren...alles sehr sauber ..sehr freundliche Mitarbeiter u vorzügliches Essen..der Wellness u Spa Bereich ist auch sehr schön.u sauber...es werkelt immer einer rum u kümmert sich das ordnung herrscht...verschienene Saunen. ..Kräuterdampfbad...Pool...Hallenbad... Massagen...uvm..es gibt nix zu meckern u dann die nette Bar mit all den leckeren Drinks u freundl. Personal..es gibt auch immer abwechselnde Aktivitäten die sich das Hotel einfallen lässt.... einfach hinfahren u verwöhnen lassen..es lohnt sich...!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose Fine
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josephine, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage