- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst zum Hotel: Die Zimmer sind verteilt auf mehrere Gebäude, die mit Gängen verbunden sind. So kann man auch mit dem Bademantel von seinem Zimmer direkt in den Wellnessbereich laufen, ohne ins Freie zu müssen. Leider muss man mit seinem Bademantel immer an der Bar vorbei. Das Buffet sowohl beim Frühstück, als auch am Abend war sehr schmackhaft. Allerdings sollte man den Tag mit dem "Galadinner" meiden. Wo es sonst immer die große Auswahl am Buffet gab, ist das Essen am Tag des Galadinner für uns nicht so überzeugend gewesen. Menüwahl war zwar gegeben, aber das Buffet ist eine andere Liga. Ich würde bei der nächsten Buchung fragen, wann "Galadinner" ist, und mich dann anderweitig verpflegen. Für die Kinder gab es einen Extra Raum mit Kicker und Billardtisch, auch schön um gemeinsam als Familie zusammen was zu spielen. Minigolf (im Freien) wird ebenfalls vom Hotel angeboten. In einer der Tennishallen war eine große Hüpfburg aufgebaut, es gab ein Kettkar zum Rumdüsen in der Halle, Für die Kleinen gab es noch ein Spielhaus. Kurzum auch an Regentagen ist für die Kleinen allerlei geboten. Der Hit ist der große Außenpool, sowie die Wellnesslandschaft allgemein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 136 |
Sehr geehrter Christian, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die gute bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Lamer Winkel BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak