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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschter Stammgast
3,0 / 6

Allgemein

Seit mehr als 40 Jahren kenne ich das Hotel von klein auf an und war immer sehr zufrieden. Der letzte Aufenthalt war dann aber leider von vielen schlechten Erfahrungen überlagert: - das große Barbecue-Event wurde leider nicht von "Grillmeistern" durchgeführt: verkohltes Fleisch und Gemüse, zähes Fleisch, ausgetrocknete Garnelen,... Wenn so ein Event durchgeführt wird, dann bitte mit Personal, dass mit dem Grill umgehen kann - Personalmangel im Service: wenn das Hotel mehr als ausgebucht ist, muss auch der Service angepasst werden. Mehr als 15 Minuten Wartezeit, bis ein Tisch ab- und neu aufgedeckt wird, sind sehr viel. Die Getränkebestellung mussten wir dann am Tresen vornehmen, da sich niemand für unseren Tisch verantwortlich gefühlt hat - Servicewüste SPA: an jedem Tisch im Liegebereich wird angepriesen, dass man seine Getränke per WhatsApp bestellen kann. Auf meine Bestellung warte ich noch heute... Es kann einmal etwas schiefgehen und es wäre auch nicht so schlimm, wenn man sich dann mit dem Reklamationsmanagement Mühe gibt. Direkt vor Ort abgegebene Kritik (und das direkt beim Hoteldirektor) wurde ignoriert und schriftliche Kritik im Nachgang blieb unbeantwortet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und arbeiten bereits intensiv daran, unsere Abläufe insbesondere beim Barbecue-Event und im Servicebereich zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zum SPA-Service werden wir umgehend prüfen und optimieren. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und wir bedauern sehr, dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Lam Ihr Hotel Sonnenhof Himmelreich 13 | D-93462 Lam | Germany

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