Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsames verlängertes Wochende am Land!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon älteres, aber sauberes und gemütliches Hotel am Land! Großzügiger Saunabereich mit Ruhe-Oase und Liegebereich! Indoor- und Outdoorpool (etwas in die Jahre gekommen aber sauber!)! Reinigung im Zimmer top - großes Zimmer mit Balkon! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Im Restaurant besonders hervorzuheben: Herr Julius! Stets ohne aufdringlich zu wirken um den Gast bemüht und auf die Wünsche eingehend! Frühstück lässt keine Wünsche übrig!! Abendessen teilweise Buffet aber auch serviert, Qualität auch gut! Alles in allem sehr erholsame 3 Tage => empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dies ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. I Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Mit freundlichen Grüßen Norbert Oblak Gastgeber BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam

    Offizielle Hotel Homepage