- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrmals dort und kommen immer wieder gerne! Das Hotel ist schon älter, ist aber in den letzten Jahren an vielen Bereichen renoviert worden.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem. Mit 3 verschiedenen Kopfkissen! Das einzige Manko ist der nicht so schöne veraltete Balkon. Der sollte unbedingt renoviert werden.
Das Essen ist vorzüglich, geschmackvoll und abwechslungsreich. Von verschiedene Salaten bis hin zur Käseplatte, Suppen und Al la Carte hat alles sehr gut geschmeckt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Geben gute Tipps für Ausflüge. Stets freundlich und sehr bemüht den Gast glücklich zu machen. Die Bedienungen sind sehr nett und man muss nicht lange warten.
Sehr ruhige Lage! Richtig zum entspannen! Die verschiedenen Ausflugsziele sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Fitnessstudio zum auspowern ist vorhanden. Der Wellnessbereich ist groß und sehr schön. Die Poolaussenanlage mit LIegenstühle draußen, lädt zum Verweilen ein. Ein paar Bereiche sind renovierungsbedürftig. Ein paar neue Fliesen für den Aussenpool wäre nötig. Eine schönere Gestaltung mit etwas Deko im Aussenbereich würde das ganze noch perfekter machen. Und die blaue Aussenfarbe ist nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten ist der Saunabereich sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak