Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es war wieder sehr schön.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten wieder eine traumhafte Woche und werden sicherlich wiederkommen. Unsere Kritikpunkte sind eher Kleinigkeiten und sollten keinen davon abhalten, dieses schöne Hotel mit Charme zu besuchen. Es handelt sich auch eher um Nachlässigkeiten oder leichte Unaufmerksamkeiten im Service, bzw. fehlende Kommunikation. So wurde unsere telefonische Bitte vorab um Tischzusammenlegung mit Familienangehörigen nicht an das Restaurantteam weitergegeben. Am Tisch hatten wir dann jeden Tag wechselnde Servicekräfte, was eigentlich schade ist und letztlich auch nicht immer reibungslos klappte ( Wartezeiten etc. ). Ab dem 4. Tag gabs dann leider nur noch sporadisch Badehandtücher aufs Zimmer, auch hier nach unserem Eindruck oft wechselnde Servicekräfte. Regelrecht unglücklich war dann der Umstand, das Freunde ohne unser Wissen uns zum Geburtstag einen Wellnessgutschein schenken wollten, dieser jedoch nur kommentarlos auf dem Frühstückstisch gelegt wurde. Wir gingen davon aus, dies wäre eine Aufmerksamkeit des Hotels und so nahm das Unheil seinen Lauf.... Leider bekamen wir auch unsere nachgesendete Tageszeitung die ersten Tage nicht ausgehändigt, da der Verlag nur unsere Vornamen auf der Anschrift notiert hatte. Warum die Zeitung dann einfach entsorgt wurde, konnten wir nur schwer nachvollziehen, immerhin sollte es nicht allzu viele Gäste mit unserem Vornamen aus Schlewswig-Holstein gegeben haben. Trotzdem hatten wir eine traumhafte Woche, einen besonderen Dank an das tolle Team der Wellnessabteilung. Wie auch im letzten Jahr war es eine schöne Zeit. Das Schwimmen am frühen Morgen mit dem kleinen Vorfrühstück ist wirklich der Hit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihr Lob danken wir Ihnen und leiten es gerne weiter, aber auch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns jedoch sehr, Sie bald einmal wieder in Lam begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Mario Küster Direktor

    Offizielle Hotel Homepage