- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten wieder eine traumhafte Woche und werden sicherlich wiederkommen. Unsere Kritikpunkte sind eher Kleinigkeiten und sollten keinen davon abhalten, dieses schöne Hotel mit Charme zu besuchen. Es handelt sich auch eher um Nachlässigkeiten oder leichte Unaufmerksamkeiten im Service, bzw. fehlende Kommunikation. So wurde unsere telefonische Bitte vorab um Tischzusammenlegung mit Familienangehörigen nicht an das Restaurantteam weitergegeben. Am Tisch hatten wir dann jeden Tag wechselnde Servicekräfte, was eigentlich schade ist und letztlich auch nicht immer reibungslos klappte ( Wartezeiten etc. ). Ab dem 4. Tag gabs dann leider nur noch sporadisch Badehandtücher aufs Zimmer, auch hier nach unserem Eindruck oft wechselnde Servicekräfte. Regelrecht unglücklich war dann der Umstand, das Freunde ohne unser Wissen uns zum Geburtstag einen Wellnessgutschein schenken wollten, dieser jedoch nur kommentarlos auf dem Frühstückstisch gelegt wurde. Wir gingen davon aus, dies wäre eine Aufmerksamkeit des Hotels und so nahm das Unheil seinen Lauf.... Leider bekamen wir auch unsere nachgesendete Tageszeitung die ersten Tage nicht ausgehändigt, da der Verlag nur unsere Vornamen auf der Anschrift notiert hatte. Warum die Zeitung dann einfach entsorgt wurde, konnten wir nur schwer nachvollziehen, immerhin sollte es nicht allzu viele Gäste mit unserem Vornamen aus Schlewswig-Holstein gegeben haben. Trotzdem hatten wir eine traumhafte Woche, einen besonderen Dank an das tolle Team der Wellnessabteilung. Wie auch im letzten Jahr war es eine schöne Zeit. Das Schwimmen am frühen Morgen mit dem kleinen Vorfrühstück ist wirklich der Hit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihr Lob danken wir Ihnen und leiten es gerne weiter, aber auch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns jedoch sehr, Sie bald einmal wieder in Lam begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Mario Küster Direktor