- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ok, aber zu viele Reklamationen waren notwendig: Raucher- statt Nichtraucherzimmer erhalten, Matratze beim Zustellbett völlig durchgelegen, Nachttischlampe und Minibar defekt, Familiensauna defekt, Menükarte entsprach nicht dem servierten Essen. Die Mängel wurden zwar immer abgestellt, hätten wir uns aber gern gespart. Auch finden wir nicht akzeptabel, dass die Sauna nicht wenigstens bis 16.00 Uhr für Kinder zugänglich ist, zumal die Familiensauna defekt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte Sandra, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen aber für Ihre offenen Worte,denn nur so können wir schnell reagieren und uns stetig verbessern. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber