- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben die von den Nachbarn weggespülten Hinterlassenschafen bei uns in der Toilette zuerst gerochen und auch wiedergefunden. Erst beim dritten Mal wurde das Problem an der Rezeption angenommen mit dem Hinweis dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und nichts akut dagegen getan werden kann. Weiteren Hotelgästen, die bereits häufiger dort waren war dieses Thema ebenfalls seit einiger Zeit von hören und Sagen bekannt. Wir haben zumindest ein anderes Zimmer und eine kleine Entschuldigung seitens des Hotels erhalten. Warum wurde dieses Zimmer vermietet obwohl das Hotel zum Zeitpunkt der Reise nicht ausgebucht war und es darum von vornherein möglich war uns bereit s bei der Anreise ein anderes Zimmer zu vergeben? Ich hoffe dies wird von dem aufmerksamen Personal in Zukunft berücksichtigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Roland, wir danken Ihnen für Ihren Hinweis aufgrund dessen dieses technische Problem behoben wird. IHR BEST WESTERN PREMIER HOTEL SONNENHOF LAM