Alle Bewertungen anzeigen
Heidi-Waldemar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gut geführtes Hotel für die ganze Familie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage, Hotel wird sehr gut geführt. Überall freundliches Personal, keine Gründe für Beanstandungen. Preis ist angemessen für die gebotenen Leistungen.


Zimmer
  • Gut
  • War mit allem ausgestattet keine Wünsche. Lediglich Sprudel wurde nach der ersten Flasche nicht automatisch ergänzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Küche, alles immer reichlich vorhanden. Wenn man allerdings im Restorant einen Tisch am Hauptgang hat, ist dort keine Ruhe (Tisch 41). Durchgangsverkehr wie in Stuttgart auf der Königsstraße.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit, kein Anlass für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise am Sonntag war auch bei 350 km kein Problem. Ausflüge in die Umgebung problemlos, wenn man nicht direkt ins Arber-Skigebiet will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch den Umbau und die Ferienzeit war im Poolbereich alles belegt. Die Unart der Liegenbelegung mit Handtüchern, auch wenn man für 2 Stunden weg geht führt dazu, oft keine freie Liege mehr zu finden. Personal zuckt nur mit den Schultern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi-Waldemar
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Waldemar, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn nur so lkönnen wir uns verbessern und auch reagieren. Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung unserer neuen Spa-und Wellnesszubauten und auf die vielen neuen Erweiterungen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage