- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es kommt darauf an, welche Erwartungen man an ein 4 Sterne Hotel hat! Im Speisesaal, der über dem Wellnessbereich liegt, gab es keine Klimaanlage, sodass man sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen Saunafeeling hatte. Das Lob in höchsten Tönen, dass hier in fast jeder Bewertung steckt, verstehe ich nicht ganz. Recht weitläufige Anlage über drei Gebäude, die mit Durchgängen verbunden sind. Manche Gäste sollten darüber nachdenken, ob man in einem 4 Sterne Haus im Bademantel in den Gastronomiebereich geht, aber das hat eher etwas mit Anstand zu tun.
Bad war sauber und hell! Zimmer mit Teppich - ist bei den ganzen Hunden im Hotel aber vielleicht eher ein Makel! Genug Platz im Schrank und ausreichende Zimmergröße! Bett war super - habe tief und fest geschlafen!
Als erstes: Das Essen war gut! Das Ambiente leider nicht. Das Buffet ist für ein ausgebuchtes Haus viel zu klein! Warteschlagen sind aufgrund des Aufbaus nicht zu vermeiden. Während dem Warten kann man dann anderen Gästen auf die Teller schauen. Macht beiden Seiten sehr viel Spaß, oder auch nicht!
Viel zu wenig Mitarbeiter an der Bar war und völlig überfordert, obwohl es nur eine recht übersichtliche Karte gibt. Man kann in einem 4 Sterne Haus nicht einfach die Bar schließen, hier sollte es vielleicht die Ankündigung der "letzten Runde" geben. Man kann den Mitarbeiter eigentlich keinen Vorwurf machen, da diese von morgens bis abends durchgängig eingeteilt waren und irgendwann wahrscheinlich keine Kraft mehr hatten.
Ruhig gelegen Anfahrt zum Hotel ist etwas mühsam, aber wer dieses Hotel privat bucht, sucht wohl genau diese Ruhe und Abgeschiedenheit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Kristin, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkung haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir auch schnell reagieren und uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen und schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im “Himmelreich“. Ihr Best Western Premier Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgebetr Norbert Oblak