- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten das Hotel ausprobieren und haben für eine Nacht gebucht. Das Hotel hat einen unverkennbaren 70iger Jahre "Charme". Hier könnte einiges mal renoviert und modernisiert werden. Auch die Außenanlage des Pools bedarf einiger Reparaturen. Ansonsten viel Platz und ausreichend Möglichkeit zu schwimmen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und neu.Tolle verschiedene Saunen und für jeden Geschmack etwas. Man hat die Möglichkeit sich einen Tee zuzubereiten, jedoch in billigen Pappbechern und ohne das Angebot von Zucker oder Süßstoff. Ich mag meinen Tee gesüßt und das war leider nicht möglich. Auch wäre eine leise Beschallung mit Wellnessmusik ganz passabel. Das zusätzliche Frühstück am Anreisetag war sehr reichhaltig und sehr gut , kostete aber 20,-Euro pro Person, was wir ein bißchen über- teuert fanden. Auch fanden wir den Zimmerpreis für die Halbpension ein bißchen zu teuer. Für diesen Preis kann man in besseren Hotels übernachten und bekommt sogar noch eine Dreiviertelpension. Auch fanden wir die Getränke auch teurer als in anderen Hotels. Die Atmosphäre im Hotel war sehr ansprechend, die Zimmer jedoch eher zweckmäßig als zum wohlfühlen. Aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Hervorheben möchte ich die außerordentliche Freundlichkeit jedes Mitarbeiters des Hotels , die sehr gute Küche und der schöne Wellnessbereich. Für eine Übernachtung in Ordnung. Länger möchte ich in dem Hotel allerdings nicht bleiben.
Ausreichend, aber nicht unbedingt geschmackvoll
Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und sehr gut. Abendessen hervorragend
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Liegt am Waldrand und deshalb sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großzügige Poollandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Guten Abend, sehr geehrte Monika Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit und dem damit verbundenen Interesse unser Haus mit Ihrer Bewertung zu unterstützen. Ich habe mit großer Aufmerksamkeit Ihre Eindrücke hier wie auch im Gästefragebogen gelesen. Ich danke Ihnen sehr für die ausführliche Schilderung. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, daß wir gerade in den abschliessenden Planung für die Renovierung der Zimmer, Badezimmer und dem Eingangsbereich sind. Wie Sie sicher beobachten konnten, wurden im Aussenbereich gerade die Balkongeländer neu gestrichen und die Balkonbretter ersetzt. Auch im Aussenbereich des Panoramaschwimmbeckens werden wir jetzt nach dem Winter die routinemässigen Arbeiten absolvieren. Danke für diesen Hinweis. Ihren Hinweis zum Thema Zucker und Tee haben ich direkt umgesetzt und auch gleich erweitert. Ich kann Ihnen nur beipflichen, auch ich drinke meinen Tee gerne gesüsst und auch die Becher werden getauscht, diese sind in der Tat nicht schön, danke für den Schupser. Das Lob an die Mitarbeiter werde ich persönlich überbringen und kann Ihnen versprechen diesen Anspron auch weiter in die tägliche Arbeit einfliessen zu lassen. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kennen zu lernen und sende Ihnen schöne Grüße aus dem Sonnenhof. Vielleicht können wir Sie das nächste mal für uns gewinnen und Sie können uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichst, Ihr Norbert Oblak Gastgeber