Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Rebecka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel super, Golf und Kosmetik leider nicht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufiges und sauberes Hotel. Man sollte darauf achten, dass die Zimmer nicht zum Hang liegen, diese sind muffig und haben keine Sonne. Ein Umzug nach Süden war, danach war alles bestens. Die Hotelleitung sollte ihr Personal in der Kosmetik und Massageabteilung einmal überprüfen, je nach Anwender fallen die Massagen vollkommen anders in Qualität und Dauer aus.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne saubere Zimmer, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und perfektes Abendmenü mit hochwertigen Speisen. Alles Lokalitäten sind sauber und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Golfurlaub geplant und waren sehr zufrieden, das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen 9 Loch Golfplatz. Sehr schöne Umgebung, Lam ist ein netter kleiner Ferienort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, wir empfanden es als überaus angenehm, dass der Saunabereich rauchfrei und über 14 Jahren ist. Leider muss man die Massage und Kosmetikangebote gut prüfen, ich hatte eine Lomo Lomi Massage die leider keine war, sonder ein gemisch aus allen anderen Stilen und der Masseur hörte mit Ruhezeit 10 Minuten vor Ende auf, was bei einen Preis von fast 100,00€ sehr ärgerlich war. Die Golfanlage hat mir gut gefallen, leider entsprach der Golfkurs nicht meinen Erwartungen, auch hier sollte man sich vorher genau informieren was man für sein Geld bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia Rebecka
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia-Rebecka, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in Lam und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch danken wir Ihnen für die offenen Worte, denn nur so können wir schnell reagieren und uns stetig verbessern. IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Direktor

    Offizielle Hotel Homepage