Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hygiene lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen nett gemachtes Hotel in mäßiger Lage, Hauptstraße unüberhörbar, Zimmermädchen sollten dringend geschult werden, Mitarbeiter allgemein scheinbar überfordert


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gebuchte Zimmer war klein und überschaubar. Leider hat das Reinigungspersonal keinen Blick für saubere Wände (die Mückenleichen samt blutiger Hinterlassenschaften klebten noch überall an den Wänden), es wurde nicht darauf geachtet, dass die Minibar nicht mehr funktionierte, wodurch sie dann in der ersten Nacht soweit Schaden genommen hat, dass ich mit einem sehr chemischen Geruch aufgewacht bin, und die Ausstattung des Badezimmers war einem deutschen 4Sterne-Hotel nicht entsprechend. Ein Mitreisender berichtete sogar von einem großen Blutfleck auf dem Bettlaken!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr reichlich, jedoch bietet es dem Charme eines Schullandheimes - riesige Räume, Tische, die ewig nicht abgeräumt/gesäubert werden und lustloses Personal. Das sonstige Essen war sehr lecker, jedoch ist tagsüber scheinbar nur eine einzige Mitarbeiterin zuständig, deren Leidenswege wir nun auswendig kennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Beschwerde wegen der geplatzten Minibar wurde mit einem "Da steckt man eben nicht drin" abgetan und erst nach ausdrücklichem Fordern wurde ein neues Zimmer angeboten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist durch seine Nähe zu S-Bahn und Fernverkehr gut zu erreichen. Durch die direkte Lage an der Hauptstraße und am Rand des Industriegebietes leider auch nachts nicht ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6