Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ideales Hotel für Familienurlaub mit Kindern
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die ganze Hotellandschaft macht einen weitgehends vom Wetter unabhängig. Für Kinder ideal, neben Kindergarten altersgerechte Badelandschaft. Empfehlenswertes Kinderbüffet. Für Hunde ist nach wie vor kein gesonderter Bereich gescheaffen. Sie haben in Zimmern mit Teppichböden nichts verloren!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:71+
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arnold, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die gute Bewertrtung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir schnell reagieren. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage