Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer gut für einen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel für einen entspannten Urlaub, vielfältige Aktivitäten, und ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde 1974 gebaut, dementsprechend haben die Zimmer noch Teppichböden, sie sind ruhig, ca. 25qm groß (Komfort).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf dem Frühstücksbuffet ist alles was das Herz begehrt, u.a. auch Sekt, wer es wünscht kann sich auch eine Bloody Mary mixen, Eierspeisen werden am Buffet frisch zubereitet, für Weißwurstfans, die gibt es auch. Das Abendessen wird entweder in Buffetform angeboten oder am Tisch serviert und ist sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind um den Gast bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Lam mit freier Sicht ins Tal, auf den Arber und die umliegenden Berge. Die Grenze zu Tschechien ist nicht weit (Tanken, Einkaufsmöglichkeiten), lohnende Ausflugsziele liegen in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es steht eine Tennishalle zur Verfügung, Golf und Minigolf kann gespielt werden, zum schwimmen stehen ein großer Innenpool mit ca. 29° und ein schöner, ganzjährig geöffneter Außenpool (ca. 31°) zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PTREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Geastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage