Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser persönliches Highlight war bereits zum dritten mal der Saunaaufguss mit dem Saunameister Günther.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren diesesmal im Haus Florian und fanden es sehr schade das wir ein kleineres Bad hatten und keine Badewanne wie im Haus Hubertus. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden auch neue Handtücher gekauft, wir wissen es, da wir schön öfter da waren ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da was zum bemängeln hat, sucht das Haar in der Suppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich! Leider machte am Galadinner unsere Bedinung einen leicht überforderten Eindruck. Vielleicht wäre eine zusätzliche Bedinung an besonderen Abenden sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir würden uns Wünschen, dass die Saunalandschaft (draußen) vergrößert werden würde, z.B. auch durch ein Tauchbecken oder mehr Liegenflächen im Freien oder sogar eine Panoramasauna, bei einen solchen Ausblick. Wir hatten Pech und konnten leider nur einmal bei den tollen Aufgüssen von Günther dabei sein. Das finden wir sehr schade! Ansonsten war alles sauber und man kann sich dort wirklich wohl fühlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larissa, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die schöne Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr Best Western Premier Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage