- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhig gelegenes (auch) Wellnesshotel, das keine Wünsche offen lässt. Von der Gastronomie über den Service und das Preis-Leistungsverhältnis: für mich das beste Hotel in diesem Segment.
Mobiliar etwas in die jahre gekommen (Komfortzimmer Süd), aber durchaus angemessen. Außerdem: Ich verbringe meinen Urlaub nicht im Zimmer. Tipp für Hundebesitzer: Komfortzimmer Süd ab Nr. 401 (EG) - da hat man die Wiese und den Parkplatz praktisch vor dem Zimmer.
Nur zum Reinlegen. Allein das Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen, dazu noch das Live-Cooking - herrlich. Abendessen abwechselnd als Menu oder in Buffetform mit Thema (bayrisch,italienisch etc.), das läst keine Wünsche offen. Meine Frau und ich sind nur am Schwärmen, vor allem dann, wenn wir erleben müssen, was in anderen 4-Sterne-Hotels so geboten wird. Für Leute, die noch abends die Bar besuchen wollen: tolles Angebot, sehr guter Service. Für Whiskyliebhaber wie mich wärmstens zu empfehlen.
Absolut mega. Servicekräfte handverlesen: schnell, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Es gibt keine Steigerung.
Sehr ruhig gelegen, aber mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Nähe: Großer Arber, Arberseen, Tierpark in Lohberg, Glashütten in Arnbruck und Bodenmais etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet Golf, Squash, Tennis, Minigolf, geführte Wanderungen und andere vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Die Umgebung - siehe oben - hat auch einiges zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Und Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak