Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder....
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderbar erholsamen Urlaub. Leider waren wir mit dem Bett nicht zufrieden. Eine Matratze von 1,40 m auf 2m ist schon klein. Leider keine getrennten Matratzen. Sonst hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, die Sauna Landschaft mit Pool etc.ist großartig. Wir hatten Glück das das Hotel in der Zeit nicht so stark belegt war. Daher wenig los und sehr erholsam. Der Service im Restaurant ist sehr gut und sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte Karin Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag und dem Interesse an unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre Rückmeldung ist mir sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ich habe Ihren Kommentar zum Bett sehr aufmerksam gelesen. Ich bin gerade in der Planungsphase in diesem Zusammenhang und werden Ihre Meinung sofort einfliesen lassen. Vielleicht können sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits in unseren neuen Betten entspannen. Ich freue mich auf jeden Fall Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis Boid bei uns im Woid. Herzlichst, Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage