Alle Bewertungen anzeigen
Nela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Kleine Änderungen und dann ist es fast perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es ist ruhig gelegen. Die Ausstattung ist gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Die Betten sind sehr bequem, man kann sich zwischen mehreren Kissen entscheiden wie man am besten schläft 👍🏼. Das trocknen der Skisachen ist etwas schwierig, es fehlt an Platz und eventuell einem Wäscheständer...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück war die Auswahl sehr groß 👍🏼, aber die Präsentation der Speisen war eher lieblos und man hat gemerkt das das Hotel fast ausgebucht war... 🤭 Die Kellner waren zwar sehr freundlich, an manchen Abenden aber durch die vielen Urlauber etwas überfordert 😕 Der Restaurantbereich war ziemlich überheizt, es herrschte eine eher laute Atmosphäre 😔. Die Preise der Weine sind unverhältnismäßig hoch. 👎🏼 Der Zugang zum Bad führt durch die Bar, das ist ungünstig für beide Seiten.... Es wäre wünschenswert, wenn es abends mal eine Tanzveranstaltung wäre. 🙂


    Service
  • Gut
  • Hausdamen waren sehr fleißig und freundlich, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage, die Skigebiete sind alle in ca. 20 Minuten zu erreichen. Im Ort Lam selbst ist schön, es steppt leider aber nicht der Bär... viel Geschäfte sind geschlossen. :-(


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tennishalle, Fitnessstudio prima 👏🏼 Badebereich auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nela, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Auch Ihre Anmerkungöen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage