- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Reservierung,kein zustellbett für unseren Sohn auf dem zimmer!bei der Abrechnung mussten wir auch extra für unseren jährigen bezahlen,obwohl das in der Reservierung nicht so war!!! Im Restaurant war der Restaurantleiter sehr sehr unfreundlich und beleidigend,nur weil wir nicht gelesen haben,dass man nur mit langen Hosen abends ins Restaurant sollte!aber dieser Mensch war so was von unfreundlich und hat uns aus dem Restaurant geschmissen!!! Darauf hin sind wir wo anders essen gegangen!!! Das Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet,aber der Rest vom Hotet war schon alt und abgelebt!der kinderbereich war schmutzig und lieblos.alles sehr alt!der Minigolf platz ist total kaputt und fast unmöglich zu bespielen. Der aussenpool war sehr kalt und viel zu klein für die größte des hotels!Mitarbeiten können nur teilweise deutsch,man merkt,man will Geld sparen am Personal,damit mehr Gewinn bleibt! Finde ich schrecklich!! Also alles in allem,können wir das überteuerte Hotel nicht weiter empfehlen!!!Es gibt 3 Sterne häuser,die mehr fürs Geld bieten und das Personal freundlich und zuvorkommend ist!!!Wir werden dieses Haus nicht wieder buchen!!!!
Sehr schön und modern.grosser tv. Bett etwas zu hart
Sehr unfreundlich,essen nur lauwarm!nicht sehr viel auswahl. Aufback semmeln,fertig speisen
Extra kosten für 5 jährigen Nicht hergerichtet fürs kind
Sehr wenig Parkplätze.vorm hotels soll man 10€ pro tag bezahlen,damit das Auto trotzdem draußen steht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr alt und verlebt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrter Christian Vielen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben den Sonnenhof aus Ihrer Sicht zu bewerten. Vielen Dank für alle Ihre wertvollen und kritischen Hinweise, welche ich aufmerksam gelesen und geprüft habe. Ich finde es toll wenn Mitarbeiter aus anderen Hotels uns bewerten, denn diese wissen genau auf was es ankommt, gerne hätte wir mit Ihnen den Dialog schon vor Ort geführt. Gerne ergänze ich Ihre Ausführungen um ein wesentliches Detail, dass Sie sich trotz dem freundlichen Hinweis auf unsere Kleiderordung ins Restaurant gesetzt haben, und damit bei den anderen Gästen und auch bei meinen Mitarbeitern für Iritation gesorgt haben. Die Kleiderordnung gilt für alle Gäste auch für Mitarbeiter von anderen Hotels. Unsere freundlichen Mitarbeiter aus Tschechien sind keine Billigarbeitskräfte sondern Fachkräfte und ich bin sehr stolz auf Sie, egal woher sie kommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Sonnenhof, Lam Norbert Oblak Gastgeber