Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider ist der Wellnessbereich viel zu klein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saunabereich viel zu klein für die Grösse des Hotels Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Im Schwimmbadbereich wurden alle Liegen von den Gästen reserviert, leider keine Regale für Handtuch oder Tasche vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer, aber durch die vielen Nebenhäuser jedes mal eine kleine Weltreise zum Restaurant, Bar oder Wellnessbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffett war sehr lecker, allerdings durch die Grösse des Restaurants eine kleine Weltreise zum Buffett.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich viel zu klein für die Grösse des Hotels. Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen. Im Schwimmbadbereich wurden alle Liegen von den Gästen reserviert, leider keine Regale für Handtuch oder Tasche vorhanden und der ganze Boden war nass und dadurch spiegelglatt. Sehr sehr schade. Haben das Schwimmbad zweimal wieder verlassen ohne schwimmen zu gehen, da wir unser Zeug nirgends ablegen konnten. Vielleicht sollte das Personal ab und zu durchlaufen und die Gäste darauf aufmerksam machen, dass man die Liegen nicht reservieren darf. Eltern mit drei Kindern brauchen bestimmt keine 5 Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir , dass Ihr Aufenthalt in eingien Bereichen nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu über zeugen. Wir würden uns sehr freuen! Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage