Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mäßiges Hotel ohne Wohlfühlfaktor
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und erhielten dafür auch ein 2x2 m Bett, auf dem man auch einigermaßen gut liegen und schlafen konnte. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude im Erdgeschoß und wir konnten von der Terrasse nicht in das Tal blicken, weil eine große Hecke den Blick nicht ermöglichte. Die Verpflegung (HP) war ganz ordentlich, das Personal, was für uns zuständig war, wirkte jedoch unmotiviert und gequält freundlich (von der Rezeption aus wurde man gar nicht begrüßt, wenn man das Hotel betrat). Das Restaurant haben wir möglichst schnell nach dem Essen verlassen, weil die Temperaturen und die Luft dort unerträglich waren. Und das obwohl man doch im Urlaub gerade das Essen genießen möchte. Als es Mittwochs ein Galadinner gab, bei dem alle Speisen serviert wurden, mußten wir 2 Stunden im Restaurant aushalten. Alles in allem hat das Hotel dringend eine Renovierung notwendig. Fazit: wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrter Herr Hartmut Vielen Dank für die Zeit und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt.. Ich schätze Sie als unseren Gast, und Ihre Rückmeldung ist für mich sehr wichtig. Indem Sie mir mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Sehr aufmerksam habe ich Ihre Zeilen gelesen. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, daß die Hecke auf 80 cm Höhe gekürzt wurde und auch die Hecke hinter dem Parkplatz bereits entfernt wird. Auf den gesamten Service lege ich persönlich viel Wert und kümmere mich auch vor Ort darum. Ich finde es unerhöhrt, daß Sie nicht gegrüßt wurden, dafür habe ich auch kein Verständnis. Danke für diesen Hinweis. Es tut mit sehr Leid, daß gerade das Restaurant Ihren Anspruch nicht genügt hat. Der Sonnenhof wird permanent schick für unser Gäste gemacht. Im Frühjahr wruden alle Badezimmertüren durch helle freundliche Glastüren erneuert. Die Aufzugsanlage im Haupthaus konnte erneuert werden. In den nächsten Monaten werden die Zimmer mit neuer Auslegware, Vorhängen, Fernsehsessel und Schreibtischstuhl sowie Bildern erneuert. Der Kinderspielplatz wurde diese Woche fertig gestellt. Ich bedanke mich erneut für die ehrlichen Worte und wünsche Ihnen eine schöne Zeit. Vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit Sie von unserem tollen Service zu überzeugen. Melden Sie sich bei mir, ich kann Ihnen ein attraktives Angebot machen. Bis Boild bei uns im Woild Herzlichst, Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber