Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein wie Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist hier mehr Schein wie Sein. Das angekündigte 4-Gänge-Wahlmenü abends war jeweils ein Buffet-Essen. Zwar mit einer sehr schönen Auswahl - aber für Vegetarier blieben nur die Beilagen. Und auf eine Nachfrage bei der Rezeption wurden wir an die Küche verwiesen, leider war es hier abends am Buffet natürlich nicht mehr möglich, einen Wunsch zu äußern. Die im Prospekt angepriesenen 11 Saunen sind insgesamt 4, wovon nur 3 (Corona-Bedingt) in Betrieb waren, für zeitgleich max. 10 Personen. Und kein Trinkwasser im Saunabereich. Getränkekarte nur per Handy, also Handy immer dabeihaben, auch in der Sauna und am Pool. Zwar ein schönes Haus, schöne Pools, alles ordentlich und auch der Service in Ordnung aber für 4 Sterne hatten wir uns mehr gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr umfangreiches Buffet - aber leider nur Buffet. Ein 4-Gänge-Menu hätte ich gerne serviert bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Waren sehr freundlich, aber z. B. eine Getränkekarte (nicht per QR-Code) war dennoch nicht zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Entertainment - nichts bemerkt, Pools schön, Saunabereich sehr mager, Fitness nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Natürlich können wir Ihre Verwirrung und Enttäuschung verstehen. Wir können Ihnen versprechen, dass wir hoch daran arbeiten, unsere Gäste begeistern zu können. Ihre Kritik ist auf fruchtbaren Boden gefallen. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir aufgrund der Corona-Richtlinien leider nicht alles anbieten können, was in unserer SPA-Broschüre steht. Hoffentlich dürfen wir Sie im nächsten Jahr wieder zu unseren Urlaubsgästen zählen. Mit besten Grüßen! Ihr Hotel Sonnenhof

    Offizielle Hotel Homepage