Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nach vielen Malen jetzt enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum wiederholtem Male zu einem Wellnesswochenende dort. Von mal zu mal müssen wir feststellen, daß hier für die Erhaltung des Hotels nicht viel getan wird. (Rostige Stellen an den Heizkörpern, abgeschlagener Farbanstrich an den Fenstern, Silikatausblühungen in der Dampfsauna, sehr viele Schmutzflecken im Teppich des Essbereichs) Hier müsste mal dringend renoviert werden. Das Essen gleicht in der Zwischenzeit eher einer Firmenkantine. Hier stimmt unserer Meinung nach das Preis-Leistungsgefüge nicht mehr. Wir können auch nicht verstehen wie die 4 Sterne noch vorhanden sind. Wir waren schon viele Male in 3 Sterne Wellnesshotels im Bayerischen Wald die hier deutlich höher zu bewerten sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und einige Leistungen nicht Ihre volle Zustimmung gefunden haben. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistugen unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage