- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verschiedene Zimmer befinden sich z.Zt. in der Renovierung. Musterzimmer sind vorbildlich. Für das Hundeproblem ist nach wie vor keine Lösung in Sicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Grüß Gott, sehr geehrter Herr Arnold Vielen Dank für die Zeit um Ihren Aufenthalt zu bewerten und vor allem für die langjährige Treue. Wir schätzen Sie als unseren Gast und ebenso Ihre wertvolle Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, daß der Stil der ersten Musterzimmer Ihren Geschmack trifft. Ebenso freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, daß wir in dieser Woche mit den Renovierungen an den restlichen Balkone und mit dem Tausch der Badezimmertüren begonnen haben. Entschudligen möchte ich mich bezüglich des Fehlers bei der Tischreservierung, dies tut mir sehr Leid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen in der Genießer-Zeit. Herzlichst Norbert Oblak