- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich komme seit ca.25 Jahren in den Sonnenhof, das Frühstück war sehr gut, jedoch das Abendessen hat sich verschlechtert. (zerkochte Zucchini, zähes Rinderfilet, Topfenknödel aus der Tüte). Ich bin selbst Küchenleiter und denke da könnte man nachbessern. Ansonsten ist alles wie immer, und ich bin bis auf das Abendessen sehr zufrieden.
Ich komme seit ca.25 Jahren in den Sonnenhof, das Frühstück war sehr gut, jedoch das Abendessen hat sich verschlechtert. (zerkochte Zucchini, zähes Rinderfilet, Topfenknödel aus der Tüte). Ich bin selbst Küchenleiter und denke da könnte man nachbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Anmerkung zu den Speisen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank j für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak