Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr so perfekt wie die letzten male
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat nachgelassen. Trotzdem noch schön aber nicht mehr perfekt . zu viele Kleinigkeiten die sich summieren. Hotel muss dringend darauf achten nicht zu veraltern


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön Zimmerservice sollte zerissene Bettwäsche erkennen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Waren schon öfters dort. Der uns beim letzten Aufenthalt zugewiesenen Tisch direkt am Eingang war klein und der gehobenen gebuchten Zimmerqualität nicht gerecht


    Service
  • Eher gut
  • War schon besser. Die freundlich erwähnte zerissene Bettwäsche wurde mit einem freundlichen Schulterzucken an der Rezeption entgegen genommen. Beim letzten Aufenthalt wurden wir speziell als Wiederholungstäter toll begrüsst. Dieses mal so als wenn wir noch nie dagewesen wären. Die Freundschaftswerbung die wir für Eltern und Tochter gemacht haben und die dann auch gebucht haben erhielten wir nicht. Irgendwie alles nicht mehr so wie zu Best Western Zeiten. Schön wars trotzdem. Aber ob wir nochmals kommen wissen wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettinaa, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Ihre Anmerkungen und Schilderung ihrer Eindjrücke haben wir sehr aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Ihnen jedoch auch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und einen Aufenthalt bei uns in Lam buchen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage