- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war der Aufenthalt OK. Die Wellnesseinrichtungen waren gut und das Personal in der Beautyabteilung war sehr freundlich und kompetent. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war sehr gut. Die Betten waren auch super. Der Balkon mit den ausgelegten grünen Matten sowie die Balkontrennung sind grauenhaft. Das Personal an der Reception, Restaurant sowie in der Beautyabteilung war sehr freundlich. Der Chef der Bar war sehr überheblich und der Hoteldirektor hat es nicht einmal nötig seine Gäste zu grüßen. Das Abendessen wird teilweise als Buffet und teilweise als a-la-carte angeboten. Das 5-Gang Menü ist nicht jedermanns Sache und das reichhaltige Buffet war teilweise nur lauwarm. Für einen geruhsamen Wellness-Aufenthalt empfehle ich einen Termin außerhalb der Ferienzeit. Falls jemand Skifahren möchte ist das Skigebiet Arber ca. 20 Autominuten entfernt. Achtung Bergstrasse! Ausflugsziele: Glaswelt Weinfurtner in Arnbruck ca. 10 km, Bodenmais ca. 20km und Zwiesel ca. 30km empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrter Bernhard vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was ganz und gar nicht geht, ist das der Hoteldirektor nicht grüßt. Es tut mir Leid, daß ich dies in Ihrem Fall verabsäumt habe. Es ist nicht mein naturell. ICh möchte mich dafür entschuldigen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Sonnenhof Ihr Gastgeber Norbert Oblak