Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Wellnesshotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auswahl des Buffets ist hervorragend. Keinerlei Lärmbelästigung innerhalb des Hotels. Servicepersonal ist stets freundlich und aufmerksam. Wellnessangebot kaum zu toppen. Alles sauber und gepflegt. Massage war perfekt. Serviceangebot riesig. Preise für Verzehr außerhalb der Halbpension ok. Für Pärchen ist die Anwendung Duftölbad mit Massage zu empfehlen! Sauberkeit des Zimmers und auch des Wellnessbereichs top. Auswahl an Saunen super. Trotz ausgebuchtem Hotel war es nirgends zu voll. Keinerlei Beanstandungen, war einfach ein perfektes Wochenende!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Keine Beanstandung was die Sauberkeit betrifft. Bett ist sehr bequem. mind. 4 Kissen zur Verfügung. Bad zwar etwas klein, aber ausreichend. Shampoo, Duschgel, Bodylotion stehen zur Verfügung. Handtücher werden 1x mal täglich ausgetauscht, sollte das nicht genügen, kann man jederzeit bei der Rezeption Handtücher "nachbestellen".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl des Buffets hervorragend. Trotz der vielen Auswahl war alles sehr lecker. Der Essbereich ist gemütlich eingerichtet. Trotz der vielen Personen ist es dennoch nicht zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service beim Essen, Rezeption und selbst die Reinigungskräfte sind unglaublich freundlich und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina; zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die schöne Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage