Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute K. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Empfehlenswert für Kurzreisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im September 2022 für ein verlängertes Wochenende zu Gast. 2 Erwachsene und 1 Hund. Das Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung waren absolut in Ordnung. Schade war, dass es nicht wie versprochen ein Willkommensgruß (Mineralwasser) auf dem Zimmer gab. Ärgerlich war definitiv, dass es kein WLAN gab und die Mitarbeiter das so gerechtfertigt haben, dass der Anbieter/Vodafone schuld sei. Glaubhaft war das nicht. Zumindest hätte man diesen Umstand auf der Hotel Webseite erwähnen müssen und nicht etwas anbieten was seit längerem dem Gast nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Auch die Tatsache , dass das neben dem Hotel befindliche "Braustüble" dauerhaft geschlossen ist, sollte dem Gast vor Buchung mitgeteilt werden. Also das waren 3 Minuspunkte insgesamt für uns. Die Lage des Hotels , das Zimmer und das leckere Frühstück kann man loben und weiterempfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute K.
Alter:51-55
Bewertungen:1