- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten eine kurze Auszeit vom Alltag und ich muss sagen, unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Dennoch haben wir ein paar kleine Verbesserungsvorschläge für ihr Hotel. Leider wurden trotz mehrere Kommentare vor uns einige Dinge trotz Hinweis nicht umgesetzt. Auch wir fanden es sehr schade das es keinen Zucker zum Tee gab. Auch eine leise Entspannungsmusik im Hintergrund wäre sehr schön. Ein paar Kerzen, schönere Becher bei der Getränkeausgabe...evtl ein/zwei Säfte....das sind doch wirklich Kleinigkeiten die sich rasch ändern lassen und eine große Wirkung haben. Wir haben uns auch mit mehreren Gästen unterhalten, die das alle genauso sahen. Der Wellnessbereich ist wunderschön und sehr sauber. Wir würden uns freuen wenn bei unserem nächsten Aufenthalt diese Kleinigkeiten umgesetzt wurden. Ansonsten können wir dieses Hotel voll und ganz weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Grüß Gott, sehr geehrte Sandra vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Der Selbstbedienungsbereich in der Sauna ist mir ein besonderes Anliegen. Wir sind bereits seid längeren auf der Suche nach einer besseren Becherlösung und sind jetzt optimistisch einen ansprechbaren gefunden zu haben. Danke nochmal mit dem Hinweis zum Zucker, in der Tat hat sich hier ein altes Muster wieder eingeschlichen. Ist behoben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 9943 37 141. Nochmals recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns am Sonnenhor. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen. Herzlichst, IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Gastgeber