Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis - Leistung stimmt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, Poolblick in Bauzaun, Zimmer ohne Klimaanlage - Südseite im Sommer nicht zu empfehlen. Speisen ob Menü oder Buffet kalt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß, bequemes Bett. Selbst im November bei abgedrehter Heizung stickig und warm. Im Sommer Hotel nicht zu empfehlen (Südseite) da keine Klimaanlage. Das Hotel besteht aus Haupthaus und 2 Nebengebäuden. Man wird bei Buchung nicht informiert, welches Zimmer man bekommt. Wer ein Zimmer im Nebengebäude hat und in den Pool möchte, muss mit Bademantel schon ein Stück gehen... Zugang zur Sauna bzw Aquawelt mit Fußweg durch die „ Bar“ habe ich noch nie gesehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 4 Sterne Gastronomie fraglich... Wir waren 2 Tage zu Gast und hatten jeweils zum Abendessen ob Menü oder Buffet kalte Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr zuvorkommend und freundlich. Großes Lob!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, Wanderwege in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolblick momentan in den Bauzaun. Eine Preisermäßigung von 5 € pro Tag/ pro Person ist nicht angemessen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage