Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Qualität lässt nach...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In den letzten Jahren (wir waren mittlerweile 5x da) hat die Qualität leider sehr nachgelassen. Das Essen ist deutlich schlechter geworden, wenn auch immer noch ok. Der Poolbereich ist bei voller Belegung (insbesondere in den Ferienzeiten, wenn viele Kinder da sind) unterdimensioniert. Eine freie Liege muss man dann lange suchen... Kurz: wir sind nicht mehr so begeistert wie vor ein paar Jahren und werden wohl nicht noch einmal hinfahren. Das Hotel bietet aber immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr Kinderfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hausen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns doch noch enmal die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Wir würden uns freuen! Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Mario Küster Direktor

    Offizielle Hotel Homepage