Alle Bewertungen anzeigen
Rundum gut aufgehoben (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Rundum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Komplex aus den 70-er Jahren, ständig beständig renoviert und somit komfortabel, wohnlich und zeitlos im Erscheinungsbild mit großem, sehr sauberem Wellnessbereich, der zu keinem Zeitpunkt überfüllt wirkt. Gerade nach einem ganzen Tag auf den Skiern weiß man dies zu schätzen. Wer nach Fehlern sucht, wird mit Mühe bestimmt welche finden. Den positiven Gesamteindruck, willkommen geheißen und umsorgt zu sein, wird das aber bestimmt nicht beeinflussen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohnlich eingerichtete Zimmer. Ausreichend Platz für Koffer und deren Inhalt in großzügigem Schrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmackvolle, abwechslungsreiche Gastronomie


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal, das den Eindruck erweckt, dort gerne zu arbeiten. Beschwerden/ Kritik werden als Anregung angenommen und umgehend bearbeitet/ geändert. Besonders die Gastronomie und Küche sind durch ihre Flexibilität sehr positiv aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage am Hang mit Blick weit ins Land bis zum Bergmassiv des Großen Arber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wer ohne Programm seinen Urlaub dort verbringt, bekommt dort viele Anregungen und Möglichkeiten sich in verschiedensten Bereichen einzubringen. Angebote für Groß und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rundum gut aufgehoben
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gäste, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die schöne Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr HOTEL SONNENHOF LAM Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage