Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service für ein angebliches 4-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Ortsrand von Lam gelegen. Gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. Wellness, Außenbereiche und Restaurants sind gut, Service und Zimmer eher weniger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer dunkel und mit abgewohnten Möbeln. Matratze extrem durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise wurden wir von einer Mitarbeiterin erst einmal ignoriert. Auf Reklamationen wurde schnippisch und abwertend reagiert und keine Lösung erreicht. Servicepersonal beim Frühstück völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand gelegen, ideal für Wanderungen. Lam selbst hat nicht viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen jedoch sehr für Ihre offenen Wort und die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn nur so können wir reagieren und uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage