Das Hotel ist sehr gross aber teilweise sehr in die Jahre gekommen. Der tolle Wellness-Bereich ist super schön, sehr gross und hat uns sehr gefallen. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, geschmackvoll, regional und toll angerichtet. Grosses Lob.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir sind über AKON in diesem Hotel zum Kurs und Unterkunft gewesen. Vielleicht war deswegen einiges nicht so gut, da wir vielleicht nicht direkt gebucht hatten.Das Zimmer war von der Größe gerade ausreichend. Allerdings im Nebenhaus und schon sehr veraltet. Gestört hat der alte Teppichboden. Das Zimmer war allgemein sehr dunkel, die vorhandene Beleuchtung war nicht ausreichend. Im Bad funktionierte keine Lüftung. Das Bett war bequem und es gab genug Kissen zur Auswahl.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Auswahl war reichlich, regional und das Essen war sehr gut. Grosses Lob an die Küche. Der Speisesaal war auch wieder relativ alt mit altem Teppichboden. Leider bekamen wir einen Tisch direkt an der Abräumstation und das war sehr unangenehm und laut. Auch hier denke ich, dass es etwas ausgemacht hat, dass wir über AKON vielleicht anders behandelt und andere Gäste bevorzugt behandelt wurden. Das Personal war am ersten Abend leider völlig überfordert, das Essen wurde falsch gebracht, die Verständigung war leider ganz schlecht.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption leider nur ungenügende Aussagen über die Essenszeiten, Infos zum Hotel oder Zimmer, kein Hinweis auf die Nutzung des Spa Bereiches. Falsche Uhrzeitangabe zum Kursbeginn von AKON.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es hier zu Informationslücken kam. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden dies im Team besprechen, damit zukünftige Gäste besser betreut werden. Es freut uns hingegen sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich und die kulinarischen Angebote gefallen haben. Ihr Lob an die Küche geben wir gerne weiter – das motiviert unser Team ungemein! Wir danken auch für Ihre konstruktiven Hinweise zu Zimmern, Beleuchtung und Nebenhaus, diese nehmen wir sehr ernst, um den Komfort unserer Gäste stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Sonnenhof begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. ☀️ Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonnenhof-Team Himmelreich 13 | D-93462 Lam | Deutschland