Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, allein gelegenes Haus mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Viel Platz ringsum, seit neuestem leichte Schwächen beim Essen erkennbar.


Zimmer
  • Gut
  • Auf Grund der Hitze und fehlender Klimaanlage schlecht geschlafen. Dusche statt Bad wäre angenehmer.Gefehlt haben uns zum Vergleich der letzten Jahre Kosmetik und Badeartikel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum einst sehr guten Frühstück Brötchen nicht mehr vom Bäcker, sondern schlechte Aufbackware. Ferner gepresste und mindere Qualität der Wurstwaren. Pastabüffett ohne Parmesankäse, hätten sie nicht. Solche Sachen dürfen in einem 4 Sterne plus Hotel nicht vorkommen, letztes Jahr und auch davor gab es solche Vorkommnisse nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service von netten Mitarbeitern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsziele vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles gut, etwas Auffrischen wäre angebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Umso mehr berdauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ein Anruf bei der Rezeption - und unsere Hausdame hätte sofort die gewünschten Kosmetik-Artikel auf Ihr Zimmer gebracht. Ihre Anmerkung zu den Speisen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für den Hinweis, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage