- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Schöner Wellnessbereich mit sehr schönem beheiztem Außenpool - Sehr gutes Essen - Freundliches Personal
Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet. Das Bad war von größentechnisch ausreichend und ebenfalls sauber. Schön ist, dass man eine große Menge an Kissen unterschiedlicher größe im Bett vorfindet, so dass für jede Vorliebe eines dabei sein sollte.
Das Essen wird teilweise in Buffetform angeboten und teilweise werden die Hauptgänge am Tisch serviert. Es ist abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Auch auf Sonderwünsche in Form von vegetarischem Essen wurde eingegangen. Nicht gefallen hat uns, dass beim Frühstück immer wieder Lebensmittel leer waren und erst nach Nachfragen vom Servicepersonal aufgefüllt wurden. Hier sollte das Servicepersonal deutlich aufmerksamer sein. Der Aufpreis von 35 Euro/Tag für die Halbpension ohne dass Getränke beim Abendessen inkludiert wären entspricht nicht einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.
Das Servicepersonal im Restaurant an den Tischen ist sehr freundich und zuvorkommend.
Das Hotel ist etwas bergaufwärts in Lam gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Golfplatz. In den ort sind es ca. 10 Minuten bergabwärts. Der Ort Arrach und der Ort Lohberg befinden sich als Nachbarorte in ein paar Kilometer Entfernung. Bad Kötzting ist als größerer Ort mit dem Auto ebenfalls nach kurzer Fahrtzeit it dem Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist schön und besonders der beheizte Außenpool hat uns gut gefallen. Verschiedene Saunen sind in der Saunawelt vorhanden. Beim Asiaruheraum haben wir eine Türe vermisst, denn durch die offene Türe war es dort nicht richtig ruhig, man konnte Schreie und Unterhaltungen aus dem angrenzendem Poolbereich deutlich hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Melanie, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die ausführliche udn gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entjsprochen hat. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern! Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Lamer Winkel BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak