- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und vor allem der Asia-Spa Bereich haben uns sehr gut gefallen! Auch das Essen und der Service der Restaurant- und Barmitarbeiter war gut. Wir haben alles in allem eine tolle Zeit im Himmelreich verbracht! Was unsere sonst durchweg positiven Eindrücke jedoch betrübte, war unser Zimmer. Es war zwar ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber, aber wir haben leider eines erwischt, welches normalerweise als Familienzimmer genutzt wird und somit eine Durchgangstür zum Nebenzimmer hatte. Dadurch war es leider ziemlich laut! Ich habe kein Problem damit, wenn man aus dem Nebenzimmer mal ein Husten oder gedämpftes Gemurmel hört, aber wenn man jedes Wort verstehen kann, was im Nachbarzimmer geredet wird und sogar das Sprühen eines Deos im Badezimmer der Nachbarn vernehmen kann, ist das für uns eindeutig zu viel des Guten. Denn wenn ich mir überlege, was ich alles aus dem Nebenzimmer hören kann, kann ich mich selbst auch nicht mehr so in meinem Zimmer verhalten wie ich es sonst getan hätte, sondern bin immer darauf bedacht möglichst leise zu sein. Bei der Reklamation des Zimmers an der Rezeption stammelte die Dame nur verwirrt herum und sagte, dass normalerweise natürlich schon darauf geachtet werde, diese Zimmer nur an Familien zu vermieten, die dann beide Zimmer nutzen würden. Dies sei jedoch nicht immer möglich. (Das verstehen wir auch vollkommen, aber vielleicht wäre es ja für die Zukunft möglich andere Türen in die Durchgangszimmer einzubauen, durch die man im wahrsten Sinne des Wortes nicht jeden Furz im Nachbarzimmer mitbekommt...). Wegen der Auslastung des Hotels, könne sie uns nun leider auch kein anderes Zimmer anbieten. Dreist fanden wir es jedoch als sie dann behauptete, es gäbe ja Oropax und es täte ihr sehr Leid, dass es gerade uns getroffen habe (was sie wahrscheinlich zu jedem anderen Gast auch gesagt hätte...). Auf so etwas kann man dann irgendwie auch verzichten... Bei unserer Abreise sprachen wir das Thema nochmals an und wurden von einer anderen Rezeptionistin darauf hingewiesen, dass wir bei der nächsten Buchung einfach mit angeben sollen, dass wir kein Durchgangszimmer haben möchten. Das würde ich einfach allen, die in diesem Hotel buchen wollen, raten! Denn ansonsten ist es wirklich ein super tolles Hotel und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Wohlfühlen steht sonst eigentlich nichts mehr im Wege!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Für Ihr Lob danken wir Ihnen und leiten es geren an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in Allem Ihren Erwartungen entsproche hat, danken Ihnen jedoch auch für Ihre offenen Worte. Denn nur so können wir reagieren und uns verbessern. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem bald einmal wieder im "Himmelreich" begrüßen dürften. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber