Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, jedoch vorsicht bei der Zimmerwahl!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel und vor allem der Asia-Spa Bereich haben uns sehr gut gefallen! Auch das Essen und der Service der Restaurant- und Barmitarbeiter war gut. Wir haben alles in allem eine tolle Zeit im Himmelreich verbracht! Was unsere sonst durchweg positiven Eindrücke jedoch betrübte, war unser Zimmer. Es war zwar ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber, aber wir haben leider eines erwischt, welches normalerweise als Familienzimmer genutzt wird und somit eine Durchgangstür zum Nebenzimmer hatte. Dadurch war es leider ziemlich laut! Ich habe kein Problem damit, wenn man aus dem Nebenzimmer mal ein Husten oder gedämpftes Gemurmel hört, aber wenn man jedes Wort verstehen kann, was im Nachbarzimmer geredet wird und sogar das Sprühen eines Deos im Badezimmer der Nachbarn vernehmen kann, ist das für uns eindeutig zu viel des Guten. Denn wenn ich mir überlege, was ich alles aus dem Nebenzimmer hören kann, kann ich mich selbst auch nicht mehr so in meinem Zimmer verhalten wie ich es sonst getan hätte, sondern bin immer darauf bedacht möglichst leise zu sein. Bei der Reklamation des Zimmers an der Rezeption stammelte die Dame nur verwirrt herum und sagte, dass normalerweise natürlich schon darauf geachtet werde, diese Zimmer nur an Familien zu vermieten, die dann beide Zimmer nutzen würden. Dies sei jedoch nicht immer möglich. (Das verstehen wir auch vollkommen, aber vielleicht wäre es ja für die Zukunft möglich andere Türen in die Durchgangszimmer einzubauen, durch die man im wahrsten Sinne des Wortes nicht jeden Furz im Nachbarzimmer mitbekommt...). Wegen der Auslastung des Hotels, könne sie uns nun leider auch kein anderes Zimmer anbieten. Dreist fanden wir es jedoch als sie dann behauptete, es gäbe ja Oropax und es täte ihr sehr Leid, dass es gerade uns getroffen habe (was sie wahrscheinlich zu jedem anderen Gast auch gesagt hätte...). Auf so etwas kann man dann irgendwie auch verzichten... Bei unserer Abreise sprachen wir das Thema nochmals an und wurden von einer anderen Rezeptionistin darauf hingewiesen, dass wir bei der nächsten Buchung einfach mit angeben sollen, dass wir kein Durchgangszimmer haben möchten. Das würde ich einfach allen, die in diesem Hotel buchen wollen, raten! Denn ansonsten ist es wirklich ein super tolles Hotel und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Wohlfühlen steht sonst eigentlich nichts mehr im Wege!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Für Ihr Lob danken wir Ihnen und leiten es geren an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in Allem Ihren Erwartungen entsproche hat, danken Ihnen jedoch auch für Ihre offenen Worte. Denn nur so können wir reagieren und uns verbessern. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem bald einmal wieder im "Himmelreich" begrüßen dürften. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Norbert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage