- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit Freunden in dem Hotel, um Silvester zu feiern. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, auch wenn so manche Ecken etwas in die Jahre gekommen sind. Ein extra Lob verdient das Personal!!!Egal, ob am Empfang oder das Servicepersonal,sie waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Man merkte sehr wohl, dass man versuchte, den Gästen etwas zu bieten, nur leider ist es nicht ganz gelungen:-( Die Musik, die uns den ganzen Abend beschalte, war viel zu laut(man konnte sich kaum mit dem Tischgegenüber unterhalten).Das Silvestermenue schmeckte uns überhaupt nicht!! Dafür ein Lob für das Frühstücksbüffet.Noch ein *No Go* In unserem Zimmer war ein schon etwas sehr in die Jahre gekommener und mit Flecken übersähter Teppichboden,Aber es war verboten auf der Terasse zu rauchen*hihi*Sowas haben wir selbst in einen 5*Haus noch nicht erlebt.:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sonja, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte denn nur so können wir schnell reagieren und uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak